Bitte hole deinen Kauf immer persönlich ab und verlasse dich nicht auf die Bezahlung per Überweisung. Erfahre mehr zum Thema Betrug

15m² Duotone Juice 2023 komplett mit TrustBar Quad Control 2023 12-24m

Kategorie Kites - Eingestellt von Christoph am 2. Januar 2024 um 11:09

Beschreibung

Der Kite ist fünf Monate im Einsatz gewesen. Keine Reperaturen oder sonstige übermäßigen Abnutzungen.

Versand und Verpackung innerhalb Deutschland 15,- EUR.

Lieferumfang:
Kite
Bar mit Freeride Loop
Kitebag

Als Kitesurfer kennst du bestimmt dieses Gefühl: Du kommst an den Strand, nur um zu entdecken, dass der Wetterbericht wieder einmal nicht die Wahrheit gesagt hat und es weniger Wind als vorhergesagt gibt. Dementsprechend ist der Parkplatz voller deprimierter Kitesurfer, die einen Windtanz aufführen. Doch du hast zum Glück den neuen Juice 2022 im Gepäck. Du pumpst ihn auf, startest ihn in den Himmel und kannst direkt die Power spüren. So bist du schon ein paar Minuten nach deiner Ankunft am Strand dabei, deine Lines ins Meer zu carven, Airs zu poppen und deine Tricks zu üben. Wie das möglich ist? Indem wir mit jahrelanger intensiver Forschung und Entwicklung den ultimativen Lightwind-Kite kreiert und dafür nur die aktuellsten verfügbaren Materialien verwendet haben. Es ist der Kite, den jeder Kiter braucht, der Kite, auf den unsere Profis im Notfall zurückgreifen, und der Kite, mit dem du das Beste für dein Geld bekommst, wenn der Wind mal wieder nicht mitspielt. Außerdem ist er perfekt fürs Lightwind-Freeriding. Die kleineren Größen eignen sich fantastisch fürs Foiling, während die größeren Größen so angepasst wurden, dass sie Twin-Tip-Fahrern maximale Power liefern, wenn diese ihre Tricks hinlegen wollen. Einige Lightwind-Kites sind echt langsam und schwerfällig. Der Juice ist dagegen ein Formel-1-Rennwagen auf einem Parkplatz voller Lastwagen. Dank seiner Flex Struts kann der Kite umgehend auf den Rider-Input reagieren und sorgt so für ein dynamisches und aufregendes Flugerlebnis, das man bei größeren Kites nicht häufig sieht. Mit leichtem Bar-Druck und verringertem Drag auf dem Airframe wird das Kitesurfing zu einem mühelosen Zeitvertreib, bei dem du nicht weiter über den Kite nachdenken musst und dich voll und ganz auf den nächsten Trick konzentrieren kannst. Wenn der Wind dann anzieht, ist das auch kein Problem: Dank seiner großen Windrange bewältigt der Juice auch das und du kannst dich schon einmal auf mehr Speed, Power und sogar noch größere Sprünge mit massiver Hangtime freuen. Der Juice ist der Kite, der auf keinen Fall in deinem Gepäck fehlen sollte, wenn deine Sessions garantiert jedes Mal Spaß machen sollen, wenn du zum Strand fährst.

Trust Bar Quad Control 12-24m 2023
Wesentliches:
Iron Heart VI Click-in-Sicherheitssystem
Das neue Iron Heart VI verfügt über ein einfaches Click-in-Sicherheitssystem mit einer optischen Kontrollfunktion. Damit kannst du den Chicken-Loop so einfach wie einen Sicherheitsgurt schließen. An der grünen Markierung siehst du außerdem sofort, ob das System richtig geschlossen ist.
Neues Depower Line-Set-up
Das Set-up verfügt über ein neues Vario Cleat mit einem Verstellclip zur Aufbewahrung der Depower-Leine. Diese wurde exklusiv von Duotone entworfen und ist ein einzigartiger Fortschritt – mit einer neuen Dyneema-Leine, die den Verschleiß minimiert und extrem angenehm in der Hand liegt.
FLITE99 Leinen
Die neuen FLITE99 Leinen von Robline reduzieren den Luftwiderstand und bieten ein direkteres Lenkverhalten. Bei den neuen Pigtails wurde die Ummantelung auf die Stellen reduziert, wo sie wirklich benötigt wird. Dadurch werden das Gewicht und der Luftwiderstand an einem kritischen Verbindungspunkt zum Kite verringert.
Einstellung der Breite
Die einfache Breitenverstellung macht die Trust Bar zum perfekten Allrounder, passend für die meisten Kites auf dem Markt, ideal für jedes Kite-Modell und jede Größe.
V Distributor III
Der neue V Distributor III lässt sich leicht so einstellen, dass die Frontline geteilt wird. Für ein sehr niedriges V kann er auch ganz einfach komplett abgenommen werden. Das macht die Trust Bar mit den meisten Kites auf dem Markt kompatibel.
Leichtes Ausdrehen
Ein neues Gleitlager ermöglicht ein leichteres Ausdrehen der Leinen nach Tricks.

Preis und Anzeigendaten

Eingetragen am
02.01.2024 um 11:09
Preis
1350 €
Hersteller
Duotone
Kitegröße
15 m²
Baujahr
2023
Artikelstandort
Dranske, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland Auf Karte anzeigen

Kontakt

Name
Christoph
Telefonnummer
+4917622618927
E-Mail
Bitte hole deinen Kauf immer persönlich ab und verlasse dich nicht auf die Bezahlung per Überweisung. Erfahre mehr zum Thema Betrug

Impressum

Rügen Piraten Wassersportschule GmbH
Am Ufer 14
18556 Dranske/Rügen

Handelsregister: HRB 8556, Amtsgericht Stralsund
Finanzamt Stralsund

Geschäftsführer: Florian Krämer, Christoph Bürger, Jens Wüllenweber

Steuernummer: 082/117/00166
USt-IdNr.: DE 286932690

Anzahl der Aufrufe

200

Weitere Anzeigen von Christoph

Zeige alle Angebote von Christoph