Über Get a Kite

Wie funktioniert Get a Kite?

Du suchst einen neuen oder ganz alten Kite? Du hast keine Lust, Dich dafür durch alle Marktplätze des Internets zu suchen? Dann ist Get a Kite das Richtige für Dich! Bei Get a Kite findest Du Deinen Kite schneller und hast über die Metasuche Zugriff auf alle großen und kleinen Kite Marktplätze und Kites aller Marken. Unsere Datenbank wird täglich aktualisiert, und wenn mal jemand schneller war und ein Kite schon einen neuen Besitzer hat, bekommst Du auch direkt eine Meldung darüber.

Was kannst Du über Get a Kite finden?

Wie der Name sagt - Kites. Aber noch mehr: brauchst Du zu Deinem Kite noch ein Board, findest Du auch über Get a Kite. Oder eine Kitebar, ein Trapez oder eine Prallschutzweste. All das kannst Du mit Get a Kite finden.

Warum haben wir Get a Kite ins Leben gerufen?

Weil wir uns selber schon viele Stunden durch Kite Marktplätze gewühlt haben, auf der Suche nach DEM EINEN Kite oder DEM EINEN board- und dachten: das geht doch bestimmt einfacher. Und das wollen wir jetzt allen ermöglichen, die einen neuen, alten oder ganz speziellen Kite suchen und mehr Zeit auf dem Wasser haben wollen.

Wer sind wir?

Wir selber sind Kiter, die vor nicht allzu langer Zeit diesen tollen Sport entdeckt haben.